Frage: Reismilch als Getränk ?

Hallo Dr. Busse, mein Sohn ,1,5 Jahre, trinkt für sein Leben gerne Reismilch. Seit er im dezember einen starken Brechdurchfall hatte und die reismilch das einzige war, was er getrunken und bei sich behalten hat, möchte er sie ständig. Ist irgendwas dagegen einzuwenden, wenn er täglich ca. 750 ml Reismilch als Getränkt zu sich nimmt ? Ansonsten trinkt er noch ca. 300 ml Roibuschtee. Viele Grüße Gaby

Antwort auf: Reismilch als Getränk ?

Liebe Gaby, er soll ja jetzt seine Kalorien über das normale Essen bekommen und nicht flüssig. Reismilch ist deshalb kein sinnvolles Getränk. Insgesamt reichen auch ca. 500 ml Flüssigkeit pro Tag. Alles GUte!