Frage: Reisekrank

Hallo,ich bin mir sicher,dass meine Tochter (2Jahre) reisekrank ist.Hat sie wohl von mir :-( Es ist nicht immer,aber oft so,dass wir kaum 20 Minuten fahren,dann fängt sie an zu quängeln.Vorher hat sie gesungen und erzählt. Dann fängt sie an zu Gähnen und wird blaß.Gibt es für Kinder in dem Alter schon ein pflanzliches Medikament? Gruß Karin

Antwort auf: Reisekrank

Liebe Karin, das gibt es nicht selten bei Kleinkindern. Für lange Fahrten kann ihnen ihr Kinderarzt ein Medikament gegen Übelkeit verordnen. Alles Gute!