Frage: Rauchvergiftungen

Vielen Dank für ihre Antwort auf meine vorherige Frage. Nun hab ich doch noch eine. Ich habe eben mit dem Backofen was gemacht und das Essen hat scheinbar aufgrund der Temperatur von 250grad (scheint mein 2 jähriger hoch gedreht zu haben, er spielt oft am Herd weshalb ich den immer vom Strom entferne damit nichts passiert) so gespritzt dass das Öl am Boden spritze anfing im Backofen zu rauchen. Meine Kinder und ich waren ca. 1 Minuten dem ausgesetzt. Nun wollte ich mal nachfragen was denn typische Rauchvergiftungssymptome sind und ab wann ich im Krankenhaus am besten anrufen sollte. Bisher sind meine Kinder ganz normal und unauffällig. So ein Mist der Tag..

von Krümel202 am 20.12.2022, 15:05

Antwort auf: Rauchvergiftungen

Liebe K., bitte nicht schon wieder die nächste Angstfrage!!!! Alles Gute!

Antwort auf: Rauchvergiftungen

Da war Alltag und sicher habt ihr nichtmal richtig Husten müssen. Aber ich würde einen Schutz vor die Schalter anbringen. Damit auch im Betrieb sichergestellt ist, dass die Schalter nicht verstellt werden können.

von E.M.M.A am 20.12.2022, 17:48