na
Guten Tag Herr Busse. Als ich mein Kind heute in den Kindergarten brachte roch es im Raum wo seine Klamotten hängen nach frischen Zigaretten Rauch. Nun mach ich mir Sorgen ob das etwa an seinen Klamotten haften bleibt und ob es eingeatmet hat.mein Kind ist fast 3
Liebe N., nicht schon wieder das selbe Thema! Nur wenn dort die Erzieherinnen rauchen würden, wäre das natürlich ein Grund zum Einschreiten. Alles Gute!
gemref76
Bist du inzwischen in Therapie? Deine Ängste, besonders was Rauch angeht, übersteigen das normale Maß. Nutze deinen Verstand, der dir sagen wird, dass das nicht schädlich war. Eigentlich solltest du das auch durch die Antworten, die du hier immer wieder von Dr. Busse bekommen hast, inzwischen verinnerlicht haben.
na
@dr Busse es wird draußen geraucht aber die Türen Fenster standen offen
Die letzten 10 Beiträge
- Hartnäckige Warzen an den Fingern
- Schläft nicht, keine gute Sauerstoffsätigung im schlaf
- Schläft nicht, keine gute Sauerstoffsätigung im schlaf
- Brei abkühlen
- kind 4 Monate seitliche Kopfnaht
- Mit Kleinkind (13 Monate) auf sehr laute Hochzeit
- Nabel blutet
- Schlaf
- Verstopfung und starkes Zurückhalten bei 6-Jährigem
- ISO Getränke Kinder