Frage: Rassel vor den Kopf geschlagen

Hallo, Meine Tochter (6 Monate) hat heute ganz wild mit ihrer Holzrassel gespielt und sie sich ordentlich vor den Kopf geschlagen. Erstmal hat sie einige Minuten geweint- ich habe dann ihren Kopf etwas mit einem kühlen Lappen gekühlt. Dann war sie ruhig. Bisher konnte ich noch keine Beule beobachten... Sollte man mit sowas zum Arzt gehen?? Nur könnte ja jetzt sowas täglich passieren. lg uni

Antwort auf: Rassel vor den Kopf geschlagen

Liebe U., das ist erfahrungsgemäß wirklich harmlos. Alles Gute!

Antwort auf: Rassel vor den Kopf geschlagen

mach dir keine großen sorgen, das passiert allen un ist völlig normal. und ich haben bei meinen 3 kindern nie ein beule durch eine rassel gesehen