Frage: Professionelle Zahnreinigung

Guten Tag,   darf ich währen der Stillzeit eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt durchführen lassen?   Dankeschön:)

von Elissa90 am 24.04.2024, 17:23

Antwort auf: Professionelle Zahnreinigung

Liebe E., auch eine stillende Mutter sollte auf gute Zahnpflege achten und darf jederzeit eine professionelle Zahnreinigung durchführen lassen. Alles Gute!

Antwort auf: Professionelle Zahnreinigung

Ja darf man . Sag der Zahnärztin vorher das du schwanger bist.

von Nickyta am 24.04.2024, 18:09

Antwort auf: Professionelle Zahnreinigung

Es kommt darauf an, in welcher Schwangerschaftswoche Du Dich befindest.

von mirage am 24.04.2024, 19:17

Antwort auf: Professionelle Zahnreinigung

Sorry, ich habe mich verlesen

von mirage am 24.04.2024, 19:29

Antwort auf: Professionelle Zahnreinigung

Ja, das darfst du auf jeden Fall. Du solltest das erwähnen, aber zumindest bei meinem Zahnarzt wird nichts angewandt, das nicht erlaubt ist.

von annarick am 24.04.2024, 20:18