Frage: Professionelle Babymassage?

Hallo Herr Dr. Busse, in ein Paar Wochen fliegen wir für zwei Wochen nach Russland (ich komme daher) und dort ist professionelle Babymassage sehr populär (eine Kinderkrankenschwester kommt nach Hause und macht die Massage). Nun rät man mir, unserem Sohn (6,5 Monate) auch so eine Babymassage machen zu lassen. Was ist Ihre Meinung dazu? Soll ich die Chance nutzen und kostengünstig so was machen lassen? Oder lieber nicht? Der Kleine ist gemäß Kinderarzt normal entwickelt, vom Gewicht her mit 10 Kilo sogar ein Spitzenreiter, er könnte sich u.U. vielleicht mehr bewegen, aber das ist wahrscheinlich relativ Danke

von katerhase am 17.02.2011, 11:00

Antwort auf: Professionelle Babymassage?

Liebe K., die Fragen, die Sie sich stellen sollten sind: wozu soll das gut sein bei einem gesunden normal entwickelten Kind. Und sind Sie sicher, dass es ihrem KInd nicht auch schaden könnte? Alles Gute!