Frage: Popcorn

Guten Tag herr dr. Med Andreas Busse Heute passend zum Deutschland Spiel gibt es bei uns popcorn auf den tisch. Mein sohn nun 16 monate alt hat auch probieren wollen und meine Schwiegermutter hat ihm etwas gegeben. Jetzt habe ich gelesen das popcorn gefährlich sein können wenn sie in die luftröhre gelangen. Würde ich dies bemerken ? Lg Angela

von Angela1995 am 17.06.2018, 18:16

Antwort auf: Popcorn

Liebe A., das gepoppte Korn enthält ja keine Körner mehr, die man "in den falschen Hals bekommen" könnte. Alles Gute!