Frage: Pilz oder Würmer??

Hallo Dr. Busse! Mein Sohn,6,5 jahre alt juckt sich, sehr stark den ganzen Tag sein After. Was kann das sein,er ist schon so Wund gekratzt. Er hatte ,doch erst vor 4 wochen Würmer. Aber wo er die hatte, da hatte er auch starke Bauchschmerzen. Was er im moment nicht hat, Was kann das sein viellleicht ein Pilz??? LG:Tele!

Antwort auf: Pilz oder Würmer??

Liebe T., ist denn ein Kontrollabklatsch gemacht worden nach der letzten Behandlung? Auf jeden Fall sollte man das jetzt machen und wird wahrscheinlich wieder Wurmeiner finden. Alles Gute!

Antwort auf: Pilz oder Würmer??

hi, was hast du ihm gegen die Würmer gegeben? Hast du das Mittel im Abstand von 3 Wochen ein zweites mal angewendet? Wenn nicht kommen die wieder, weil die Mittel nur die Würmer killen und nicht die Eier. Das Mittel der Wahl ist Vermox. 3 Tage hintereinander eine Tablette und dann nochmal nach 3 Wochen wiederholen. Alles andere kannste vergessen, die Viecher sind IMMER wiedergekommen. V.a. Pyrcon kannst du vergessen, das hilft nix. Gruß la-floe

von la-floe am 07.04.2011, 10:51