Frage: Pickel rücken

Hallo mein Sohn ist fit trinkt normal aber sein rücken hat seit zwei Tagen kleine Pickel ... was kann das sein Letzte Woche wurde er geimpft u am Sonntag waren wir im Schwimmbad ... kann es vom Chlor sein? Danke

von michaela36 am 21.12.2016, 13:23

Antwort auf: Pickel rücken

Liebe M., ich kann doch leider die Haut Ihres Sohnes nicht aus der Ferne beurteilen. Wenn Sie sich Sorgen machen, dann zeigen Sie es bitte Ihrem Kinderarzt. Alles GUte!