Frage: Permethrin,darf ich weiterstillen

Permethrin in der Stillzeit Bei mirwurden Milben -Scabies diagnostiziert, meine Tochter wird mit behandelt.Ist eine Stillpause bei Permethrin erforderlich? lese unterschiedliches,ich stille voll, meine 4 Monate alte Tochter verweigert die Flasche. Trotzdem pausieren? wird der Hunger sie zur Flasche bringen?

von rehela am 03.10.2014, 10:49

Antwort auf: Permethrin,darf ich weiterstillen

Liebe R., für die Behandlung der Krätze in der Stillzeit wird Benzylbenzoat (Antiscabiosum) empfohlen. Aber auch Permethrin wird als unbedenklich erachtet (Quelle: Embryotox). Alles GUte!

Antwort auf: Permethrin,darf ich weiterstillen

Du darfst weiter stillen: http://embryotox.de/permethrin.html LG Inge

von IngeA am 03.10.2014, 11:33

Antwort auf: Permethrin,darf ich weiterstillen

danke sehr!

von rehela am 03.10.2014, 18:20