Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Ohrstöpsel etc. für 1-jährige?

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Ohrstöpsel etc. für 1-jährige?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Ich würde gerne wissen, ob es schon Ohrstöpsel oder ähnliches für 13 Monate alte Kinder gibt, um den Lärmpegel zu reduzieren? Wenn nein, was kann ich machen, damit mein Sohn nicht einem all zu lauten Krach ausgesetzt ist. Leider läßt sich dies nämlich am Wochenende nicht vermeiden. Vielen Dank und Grüße Conny


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe H., keine Sorge, den normalen Familienlärm halten Kinderohren aus, und in die Disko nehmen Sie ihn ja wohl nicht mit. Auch Dauerberieselung mit Musik zuhause ist nicht gut. Alles Gute!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.