Ohrenschmerzen 2jähriger mit Paukenröhrchen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Ohrenschmerzen 2jähriger mit Paukenröhrchen

Guten Morgen, Unser 2jähriger Sohn hat einseitig Ohrenschmerzen. Unter Ibuprofen ist es besser. Das betroffene Ohr kommt mir feucht vor. Er hat kein Fieber. Beidseitig liegen Paukenröhrchen. Wann wäre ein Arztbesuch am Wochenende angebracht?  Vielen Dank!

von Sarah_Marie am 07.10.2023, 08:18

Antwort auf: Ohrenschmerzen 2jähriger mit Paukenröhrchen

Liebe S., eine mögliche akute Mittelohrentzündung sollte zeitnah, also auch am Wochenende untersucht und behandelt werden. Alles Gute!