Frage: Öffentliche Toilette

Meine Tochter war gestern im Schwimmbad auf einer öffentlichen Toilette, die unmittelbar vor uns benutzt wurde. Ich mache mir Sorgen wg ev Periodenblut. Sollte sie die Klobrille mit ihren Genitale berührt haben.

von Undnun am 27.06.2023, 09:26

Antwort auf: Öffentliche Toilette

Liebe U., öffentliche Toiletten mögen manchmal leider eklig sein, eine ernste Infektionsgefahr geht von ihnen aber in der Regel nicht aus. Und Sie haben Ihrer Tochter ja sicher auch erklärt, wie man eine solche Toilette nicht benutzt. Alles Gute!

Antwort auf: Öffentliche Toilette

Du solltest dringend bei deiner Blut- und Spritzenphobie helfen lassen.

von lukko34 am 27.06.2023, 09:59

Antwort auf: Öffentliche Toilette

Ja sie hat sich hingehockt.

von Undnun am 27.06.2023, 14:29