Frage: Nochmals wg. Impferfolg

Lieber Hr. Dr. Busse, Danke für Ihre Antwort!Ist es also für den Impferfolg egal, in welchen "Muskel" geimpft wird? Und wieso impfen dann noch einige KÄ/innen(wie ich jetzt durch Nachfragen erfahren habe..) weiterhin in den Po, wenn der Schutz dadurch nicht "ausreichend" entsteht? Danke für Ihre Geduld! achanti

Antwort auf: Nochmals wg. Impferfolg

Liebe A., Empfehlungen heißen ja nicht, dass sich auch immer alle daran halten....... Alles Gute!