Frage: Nochmal wegen der Schraube

Hallo Dr. Busse! Ich hatte Ihnen schon mal am 29.03. folgendes geschrieben: http://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=237926&forum=114 Heute Abend nun hatte Lönne wieder Stuhlgang, aber von der Schraube war immer noch nichts zu sehen. Am Freitag Mittag hat er sie verschluckt. Ist das normal das das so lange dauern kann? Vielen Dank für Ihre Antwort! LG Claudia

Antwort auf: Nochmal wegen der Schraube

Liebe C., 1 Woche kann man erst mal geduldig abwarten bevor man erneut nachschaut, so lange keine Beschwerden auftreten. Alles Gute!