Frage: Noch einmal

Hallo nochmal lieber Doktor ,  Ich habe noch eine Frage und zwar ist letztens mein fast 7 jähriger Sohn gegen den Kopf meines 5 Wochen altes Baby gestoßen . Mann hat gesehen das es dem Baby weh getan hat er hat aber nicht geweint , muss ich mir da sorgen machen ?  Ich hatte ihn auf dem Arm und mein anderer Sohn kam angerannt deshalb ist das passiert .

von Liayana am 06.03.2024, 12:50

Antwort auf: Noch einmal

Liebe L., solche "geschwisterlichen Knüffe und Püffe" sind in der Regel harmlos. Alles Gute!