Frage: Noch eine Frage

Ich habe am Dienstag etwas brennende Lippen gehabt dachte es sei herpes hab sofort ne creme geholt aus der Apotheke nächsten tag dann nicht mehr benutzt da ich keine sxmptome mehr hatte heute habe ich bemerkt dass ich einen roten punkt hab aber noch keine Blase dran hab meinen sohn (17 Wochen) die ganze zeit geküsst jetzt hab ich angst dass ich ihn angesteckt habe. Wenn es Herpes sein sollte. Danke MfG

von Jiyan18 am 01.12.2018, 16:19

Antwort auf: Noch eine Frage

Liebe J., auch das ist kein Anlass für Panik. Über die Suchfunktion finden Sie ganz viele Antworten zu diesem "Dauerbrenner". Alles Gute!

Antwort auf: Noch eine Frage

Das ansteckende an Herpes ist die Flüssigkeit in den Bläschen. Da du keine Bläschen hattest, besteht also keine große Gefahr. Und selbst wenn, muss das noch nichts ganz schlimmes heißen, ich wurde auch ganz klein angesteckt und hab außer den Bläschen alle paar Jahre keine Nachteile.

von Dragonlilly am 01.12.2018, 18:33