Mitglied inaktiv
Mein Sohn ist 32 Wochen alt und liebt Fruchtzwerge. Sind die gesund oder ungesund. Ich gebe am Tag ein kleiner Becher nach dem Mittagessen. Danke.
Liebe Sunny, Sauermilchprodukte wie Joghurt und Quark sind erst ab etwa 10 MOnaten sinnvoll. DAnn aber besser z.B. NAturjoghurt in das Sie etwas Obst mischen und nicht die übersüßen und fast "süchtig machenden" Fertigprodukte. Alles Gute!
Mitglied inaktiv
Hallo Sunny! Auch ich mag Fruchtzwerge gern und wenn wir der Werbung glauben, sind diese Dingerchen furchtbar gesund für unsere kleinen Lieblinge. In einer kürzlich erschienen Ausgabe der Zeitschrift "Öko-Test" schnitten sie (Fruchtzwerge für Kinder ab dem 6. Monat) allerdings mit der Note "ungenügend" ab. Zuviel Zucker, zuviel Fett und so weiter.Ganz genau kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern. Ich kann den Artikel aber mal rauskramen wenn´s Dich interessiert. Viele Grüße von Andrea
Die letzten 10 Beiträge
- Nabelkruste
- Unverträglichkeit Pre Milch - spezialnahrung?
- Unverträglichkeit Pre Milch?
- Salbutamol nicht geschüttelt
- Erkältung Baby
- 9 Monate altes Baby hat Wasser aus einer seit mehreren Wochen geöffneten PET-Flasche getrunken – wie gefährlich ist das?
- Handy auf den Kopf des Kindes gefallen
- Kein Stuhlgang
- Pneumokokken Übertragung
- Verschluckt am Fleisch