Frage: Noch ein Nachtrag

Entschuldigugn, aber noch ein Nachtrag ist mir zu meinem Sohn eingefallen, der mich beunruhigt: Er verwechselt ICH und DU schon seit längerem, obwohl er sonst recht gut spricht. Ist das noch normal? Ich habe gelesen, dass dies wiederum ein Zeichen für Asperger sein kann. Sonst durchschaut er eigentlich alles recht schnell, aber bei ICH und DU hat er Probleme (der Papa spricht allerdings Englisch mit ihm, sodass er diese Pronomina auf Deutsch nur von mir und der Oma hört.)

von Fleur123 am 14.01.2012, 07:46

Antwort auf: Noch ein Nachtrag

Liebe F., Sie sollten sich nicht an irgendwelchen Schlagworten aus dem Internet orientieren, man kann kein Kind auf diese Weise beurteilen und Sie machen sich selber nur Panik!! Alles GUte!