Nitril Handschuhe bei Lebensmittelverarbeitung?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Nitril Handschuhe bei Lebensmittelverarbeitung?

Hallo, finden Sie es bedenklich wenn ich beim zubereiten von Fisch und Fleisch Nitril Handschuhe tragen würde?    Ich habe mich gefragt ob das irgendwie schädlich für mein Kleinkind ist, da sie am Familientisch mitisst?  Ich danke Ihnen. Viele Grüße

von Sonne1010 am 20.04.2024, 13:24

Antwort auf: Nitril Handschuhe bei Lebensmittelverarbeitung?

Liebe S., Nitril Handschuhe sind für die Zubereitung von Lebensmitteln geeignet. Alles Gute!