Frage: Neurodermitis und Zufüttern

Hallo Herr Dr. Busse, unser Sohn ist 6 Monate alt. Seit einer Woche bekommt er Pastinaken aus dem Glas, da ich nicht mit Karotten anfangen möchte. Bei allergiegefährdeten Kindern bzw. bei Kindern mit ND soll man ja nur jede Woche ein Nahrungsmittel einführen. Wie schaut es mit Breze aus? Kann ich ihm so etwas auch mal zum Lutschen geben? LG Anja

Antwort auf: Neurodermitis und Zufüttern

Liebe Anja, bleiben Sie bei einem neunen Lebensmittel pro Woche und geben Sie keine Kuhmilch, SOja, Hühnereiweiß, Nüsse und Fisch. Mit Brezeln würde ich auch noch etwas warten, gut geht eíne Reiswaffel. Alles Gute!