Frage: Neues Möbelstück

Guten Tag Herr Dr.Busse, bisher habe ich immer nur mitgelesen, allerdings hat mich eine Antwort von Ihnen nun etwas verwirrt. Wir haben ein neues Möbelstück aus Kunststoff gekauft, das auch anfangs gerochen hat. Wir haben es deshalb in einen anderen Raum erst einmal getan. Nun riecht es nicht mehr, es sei denn man hält die Nase direkt hin. Wir haben geguckt, ob das CE-Siegel vorhanden ist und da es das ist sind wir davon ausgegangen, dass es sich um nichts schädliches handelt. Da es nun nicht mehr riecht, können wir das Möbelstück beruhigt aufstellen? Danke!

von Linalein1984 am 28.05.2018, 11:31

Antwort auf: Neues Möbelstück

Liebe L., Ihr Möbelstück hat ein Prüfzeichen, "riecht" nicht mehr,...... warum sollten Sie es dann nicht verwenden? Alles Gute!