Frage: neue Somatogramme?

Hallo! Es gibt ja eit 2007 in den gelben heften neue, überarbeitete Somatogramme - wo kann ich diese überarbeiteten Kurven sonst noch finden? Meine Kinder sind 2003 und 2006 geboren, somit haben wir noch die alten, völlig überholten Kurven. Ich häte ganz gern die neuen, kann sie online aber nicht finden. Können Sie mri da vielleicht weiterhelfen? Gruß miamiblue

Antwort auf: neue Somatogramme?

Liebe M., schauen Sie doch bitte beim "Forum Wachsen" nach: http://www.forum-wachsen.de/patientenforum/vorsorgeuntersuchung/die-perzentilenkurve.html Alles Gute!

Antwort auf: neue Somatogramme?

ich wäre für einen Internetlink o.ä. sehr dankbar - bitte keinen Verweis auf meinen Kinderarzt!!!