Frage: Nachtrag

Danke für die Antwort! Ich habe in meiner ersten Frage geschrieben, dass ich Angst habe, dass er die Infektion nicht richtig bekämpfen kann, weil er vielleicht Leukämie haben könnte und der Körper den Infekt nicht mehr richtig abwehren kann. Sie haben mich nicht "getadelt" und ich habe gedacht, dass Sie es ebenfalls für möglich halten. vielen Dank

von Emelia am 18.01.2024, 17:41

Antwort auf: Nachtrag

Liebe E., warum sollten Sie bei Ihrem Sohn an Leukämie denken, das ist wirklich abwegig. Alles Gute!

Antwort auf: Nachtrag

Hallo MaryDo., CelineK, Quelle usw. geht das schon wieder los. Such dir Hilfe, das arme Kind.

von lukko34 am 18.01.2024, 18:51

Antwort auf: Nachtrag

Hallo Lukko34, Qeulle, QuelIe, kümmere dich um deine Kinder, nicht um andere.

von Emelia am 18.01.2024, 23:41

Antwort auf: Nachtrag

Was geht dich das an? 😅 lass die Leute fragen, was sie möchten!? Kehre einfach vor deiner eigenen Tür, anstatt andere zu makieren... Und wieso markierst du mich immer? 😂

von CelineK am 19.01.2024, 15:25