Frage: Nachtrag

Hallo Herr Dr.Busse, ich hab meinem Sohn gerade in den Mund gesehen und bemerkt das er unten alle Zähne hat und oben sind gerade die letzen Backenzähne am kommen ...! Denken sie das das dann der Grund ist ? Also das Kinder beim zahnen tatsächlich nichts mehr essen ? Nochmal Danke für Ihre Antwort

von Biajoel am 30.07.2018, 19:03

Antwort auf: Nachtrag

Liebe B., das kann gut sein. Hauptsache er trinkt genug. Alles Gute!

Antwort auf: Nachtrag

Vielleicht darf ich dir dazu auch antworten. Mein Sohn bekommt auch gerade die letzten Backenzähne mit 24 Monaten. Er isst seit 1 Woche sehr schlecht. Sogar nach 5 h kaum und nur ein paar Bissen. Er trinkt viel und deshalb bekommt er ab und zu ein Glas Bananenmilch um das auszugleichen.

von BahnerMami am 30.07.2018, 19:32

Antwort auf: Nachtrag

Vielen Dank für deine Antwort ! Ja so ist es im Moment bei uns auch , er isst auch kaum was wobei er eigentlich ein recht guter Esser ist . Mein kleiner ist jetzt fast 2,5 Jahre. Milch trinkt er auch grade recht gut und Joghurt ansonsten nur ein paar Happen von dem was ich ihm anbiete. Bei uns ist auch sehr heiss im Moment heute waren es 33 grad das kommt wahrscheinlich auch noch dazu . Also durchhalten was anderes wird nicht helfen . Liebe Grüße

von Biajoel am 30.07.2018, 21:37