Frage: Nachtrag zum Baden/Schwimmen...

In ca. 1,5 Wochen fahren wir im Urlaub für 4 Wochen Griechenland/Kreta. Da ist es sehr heiss (ca. 40°C)! Sollte ich mit meinem Kind nicht baden gehen? Überhaupt nicht? Sollte ich das Kind nur da wo wir wohnen werden baden, in der Badewanne? Vielen Dank für eure Antworten!

Antwort auf: Nachtrag zum Baden/Schwimmen...

Liebe Ria, wie schon gesagt ,die Mindestbadetemperatur für Säuglinge ist 32 Grad!! Alles Gute!

Antwort auf: Nachtrag zum Baden/Schwimmen...

Hallöchen Ihr 2,wir waren vor 3 Wochen mit unserem Sohn Timm-Oke(9 Monate)in Italien und hat auch durchweg 30-40°C.Es war für Ihn eine ware Freude im Pool zu planschen! Mit gutem Sonnenschutz, einer Mütze mit Lichtschutzfaktor und Babyschwimmflügeln war das überhaupt kein Problem. Der war normal gechlort u.hatte eine Temperatur von ca.30°C.Außerdem haben wir darauf geachtet,dass er nicht von dem Poolwasser trinkt. Wir sehr viel Spass mit unsrem Sohn und ich kann nur Positives über die Wassererfahrungen berichten! Viel Spass im Urlaub! Gruss Mirja+ Timm-Oke

Antwort auf: Nachtrag zum Baden/Schwimmen...