Frage: Nachtrag Video Anrufe

Hallo Herr Busse Ich hatte das Thema bereits einmal angesprochen und Sie konnten mich beruhigen, dass Video Anrufe für meinen Sohn nicht schädlich sind. Gilt das auch wenn die Kamera teilweise stark wackelt. Ist das nicht zu viel für ein Baby? Ich achte da sehr drauf dass es nicht passiert aber heute haben Bekannte angerufen um meinen Sohn zu sehen. Die Kamera hat unfassbar GEWACKELT und das Handy wanderte von Gesicht zu Gesicht . Mindestens 5 Personen sprachen auf meinen Sohn und er guckte völlig ahnungslos in die Kamera. Kann dieses extreme Wackeln für seine Augen oder sein Gehirn schädlich sein weil er dem Ganzen ja noch nicht so folgen kann wie wir Erwachsenen . Ich wollte nicht unfreundlich sein und die Kamera wegdrehen aber es ging ca 5-10 min so dass ständig ein Gesicht dazu kam und das Handybild war teilweise verwirrend am wackeln ich hoffe Sie verstehen was ich meine.

von Eme5107 am 01.04.2022, 20:43

Antwort auf: Nachtrag Video Anrufe

Liebe E., das ist nicht schädlich, aber ein Kind hat nichts davon von so einem "Chaos". Also die Teilnehmer einfach um Rücksicht bitten. Alles Gute!

Antwort auf: Nachtrag Video Anrufe

Schädlich ist es nicht, aber wenn es zu unruhig wird liegt es doch an dir als Mutter dass beim gegenüber anzusprechen. Du hast ja dann im Zweifelsfall das weinende Kind bei dir.

von E.M.M.A am 02.04.2022, 01:46