Frage: Nachtrag Aspiration

... kurze Nachtrag zu meinem vorherigen Post:  Ersteinmal danke für die Antwort, das beruhigt mich . Er hat kurz gehustet aber bei einer Aspiration hätte er schon länger und ordentlicher gehustet oder ? Gibts es noch Symptome die man beachten sollte ?

von Babyalarm2023 am 28.03.2024, 16:12

Antwort auf: Nachtrag Aspiration

Hallo Babyalarm, normalerweise ja und vor allem würde der Husten in der Regel auch anhalten, weil der Fremdkörper ja in der Lunge dauerhaft stört.  Viele Grüße!

von Miriam Althoff am 28.03.2024