Frage: Nachfrage

Vielen Dank für Ihre Antwort. Für den schlimmeren Fall, dass die Schokokugel doch nicht im Magen gelandet ist, würde ich das merken? Würde es meinem Sohn irgendwie schlecht gehen? Ich habe kein würgen gehört und angesehen hab ich ihn ja eben nicht als das passierte. Oder würde ein Kind bei so einem verschlucken hörbar husten und würgen wenn es in die Luftröhre gehen würde? Wenn ich da an mich selbst denke, wenn mir was in den "falschen Hals" gelangt, is die Frage jetzt irgendwie schon selbstbeantwortet ;-) aber bei den Kindern und den tausend irren Gedanken ... Da frag ich doch noch lieber Sie ... Und was ich unbedingt noch loswerden will: tausend Dank für das, was Sie hier leisten!!

von MaraLena am 13.03.2014, 19:46

Antwort auf: Nachfrage

Liebe M., Ihrem Kind ging und geht es bestens, also dürfen Sie die Sache jetzt wirklich vergessen! Alles Gute!