Betül86
Guten Tag, ich habe Kinder (2 und 5) und unser direkter Nachbar entfernt gerade einen alten Aspestdach von einem riesigen Schuppen selber, habe auch gesehen, wie sie etwas abgebrochen haben (setzt ja Fasern frei) blöd, dass wir 10 m entfernt einen Balkon mit Kinderspielsachen haben. Es ist neblig und die Polizei/Ordnungsamt haben wir schon angerufen aber bis die vorbeikommen, sind sie wahrscheinlich fertig. Geht für uns eine Gesundheitsgefahr aus?
Hallo Betül, woher wissen Sie denn, dass es sich um Asbest handelt? Aus meiner Sicht besteht kein Grund zur Sorge, da Sie Abstand haben und bei dem Wetter sicherlich wenig bis gar nicht draußen in der Nähe sein werden. Sollte es sich tatsächlich um Asbest halten, sollten aber von den Handwerkern die Schutzmaßnahmen eingehalten werden. Viele Grüße!
bea+Michelle
Euch möchte ich nicht als Nachbarn haben. Die Polizei rufen, ohne vorher mal beim Nachbarn gefragt zu haben...
dieMelli91
Am besten 3 Tage aufs lüften verzichten
Sonnenschein24
Kommentierst du eigentlich jeden Post einfach völlig sinnfrei?! Wen interessiert es denn, ob du sie gern als Nachbarin hättest??? Ob du da die bessere Partei wärst, wage ich wirklich zu bezweifeln. Das ist hier ein Forum in dem EXPERTEN um Rat gefragt werden und keine LAIEN! Und um deine persönlichen Befindlichkeiten geht es hier so oder so schon mal gar nicht. Einfach nur furchtbar und bei mir wärst du da an der richtigen Adresse 😂
Die letzten 10 Beiträge
- Eisenmangelanämie 15 Monate Kleinkind
- Winterspaziergang nach Mittelohrentzündung
- Folie von Kindergeschirr mitgegessen?!
- Wie schnell wirkt Antibiotika bei Mandelentzündung?
- Dämpfe von Sekundenkleber
- Kopfheben und Drehen
- kleine "Eiterblase" an Brustwarze Kleinkind
- Grippe Impfung
- Schütteltrauma
- zufällig Lymphknoten getastet