Frage: nach Magen- Darminfekt

Hallo, meine Tochter, 16 Monate, hatte vor 2 Wochen einen Magen- Darminfekt mit stat. Krankenhausaufenthalt zwecks Infusionstherapie. Sie hat ca. 500-700 g an Gewicht verloren. Holt sie dieses Gewicht bald wieder auf? Redet man da von Wochen oder Monaten bis sie es erreicht hat? Für sie war das Essen schon immer nebensächlich deswegen waren die 9800g die sie vor dem Infekt hatte mit viel Geduld angefüttert worden. Sie ist seit der Heilung wieder sehr fit und mobil. Vielen Dank

von sternßßß am 20.05.2011, 12:14

Antwort auf: nach Magen- Darminfekt

Liebe S., Sie können sicher sein, dass Ihre Tochter den krankheitsbedingten Gewichtsverlust aufholt und es ist egal, wie schnell das passiert. Hauptsache sie ist wieder "fit und mobil". Alles Gute!