Frage: Muss ich mir Sorgen machen?

Schönen guten Morgen, mein kleiner Sohn schläft seit einer Woche nachts nicht mehr durch. Er ist total unruhig, strampelt ständig mit den Füssen und weint total jämmerlich. Lässt sich von uns auch kaum beruhigen. Am Tage gehts ihm super. Auch mittags schläft er seine drei Stunden durch. Könen es vielleicht die Zähne sein? Denn er hat auch ständig die Faust im Mund und beisst auf alles rum, was er kriegen kann.... Herzlichen dank für Ihre Antwort

Antwort auf: Muss ich mir Sorgen machen?

Liebe P., Zahnen würde gut zu den Symptomen passen. Alles Gute!

Antwort auf: Muss ich mir Sorgen machen?

Wie alt ist er denn? Wir haben zur Zeit ein ähnliches Problem und haben den Mittagsschlaf reduziert! Das klappt auch besser!