Frage: Musical

Guten Morgen Herr Dr. Busse! Unser Sohn ist vor Kurzem 3 geworden. Er schaut noch kein Fernsehen, aber zu Weihnachten wollten mein Mann und ich mit ihm ein Benjamin Blümchen Musical besuchen. Wäre so eine Ausnahme in Ordnung, oder ist das auch einfach noch zu aufregend? Da es ja auch schätzungsweise bis zu zwei Stunden geht. Dankeschön für die Antwort und liebe Grüße, Jani

Antwort auf: Musical

Liebe J., damit überfordern Sie ihren 3-Jährigen alleine von der Zeit her und Sie sollten das noch 2 JAhre verschieben. Alles Gute!