Frage: mobiles Klimagerät und Baby???

Es geht um folgendes: Ich habe einen Sohn von 8 Wochen, bei uns in der Wohnung steigt die Temperatur über Tag auf fast 30 Grad. Nun ist es ja bekannt, dass das für so ein kleines Baby viel zu hoch! Wir sind a Überlegen, ob wir uns ein mobiles Klimagerät zu kaufen! Jedoch weiß ich jetzt nicht, ob das so gut für meinen kleinen Sohn ist. Was würden Sie dazu sagen? LG Laura

Antwort auf: mobiles Klimagerät und Baby???

Liebe L., besser ist sicher, nachts lüften und dann am Vormittag alles abriegeln. Nur Windel anziehen, bei Bedarf mal lauwarm abwaschen oder -duschen, häufiger anlegen oder zusätzlich etwas Wasser anbieten. Alles Gute!

Antwort auf: mobiles Klimagerät und Baby???

Einfach nur ne Pampers anziehen und gut zu trinken geben. Rolläden runter, und die Fenster auf Kipp. Ein lauwarmes Bad bei bedarf. Also MIR wird von Klimageräten immer schlecht!

von Sajidah am 24.08.2011, 15:40

Antwort auf: mobiles Klimagerät und Baby???

Jaja....darum gibt es weder in Indien, Afrika, Australien, den USA, Spanien, der Türkei und noch vielen anderen Ländern keine Kinder. 30 ° sind einfach zu viel. Du sollst das Baby ja nicht direkt in die Sonne legen, aber Babys funktionieren auch über 25°.

von blauerVogel am 24.08.2011, 17:51