Frage: Mit Leberfleck in die Sonne?

Guten Tag Herr Doktor, meine Tochter (22 Monate) hat auf der Stirn einen größeren "Fleck", der laut Kinderarzt eine Pigmentstörung ist, bzw. ein Leberfleck/Muttermal. Darf sie damit in die Sonne oder kann es dadurch noch dunkler werden? Laut Kinderarzt wird das nie weggehen :-(

von adrijana am 30.07.2012, 12:22

Antwort auf: Mit Leberfleck in die Sonne?

Liebe A., dort sollten Sie wie überall auf der Haut für Sonnenschutz sorgen. Ist das denn wirklich ein brauner Fleck oder eher ein Gefäßmal ("Storchenbiss"), der verschwinden wird. Alles Gute!