mit der Hand auf die Fontanelle oben auf den Kopf geschlagen,Gefahr Fontanelle ?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: mit der Hand auf die Fontanelle oben auf den Kopf geschlagen,Gefahr Fontanelle ?

Meine 6 Monate alte Tochter wurde beim Spielen von einem anderen Baby mit der Hand auf den Kopf bzw. auf die Fontanelle gehauen.Gefährlich für den Kopf ?

von malteser97 am 13.09.2012, 11:10

Antwort auf: mit der Hand auf die Fontanelle oben auf den Kopf geschlagen,Gefahr Fontanelle ?

Liebe M. Babys können sich nicht ernsthaft gegenseitig verletzen. Das ist also kein Grund zur Sorge. Alles Gute!