Frage: Minitrampolin ab wann

Hallo, mein Kind (knapp 12 Monate) hat ein Minitrampolin geschenkt bekommen. Auf der Verpackung steht ab 12 Momate. An diesem Minitrampolin ist vorne eine Stange, an der sich das festhalten kann und dann leicht hüpfen kann. Ist es in dem Alter für den Kopf noch zu gefährlich oder machen diese Erschütterungen nichts aus?

von sunny160 am 05.07.2018, 21:02

Antwort auf: Minitrampolin ab wann

Liebe S., auf Trampolinen passieren ausgesprochen viele Verletzungen und Sie sind ein Sport- und kein Spielgerät. Sodass es ratsam ist, wenn nur Kinder ab etwa 5 Jahren unter Anleitung und Kontrolle dieses benützen. Alles Gute!