Frage: Milien

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine Tochter (2 Mo.) hat am Mundwinkel seit ihrer Geburt ein Milien (hautärztlich abgeklärt). Behandlungsempfehlung ist "intensives Wegbeobachten" - sprich, das löst sich von alleine. Soweit so gut. Jetzt hat sie sich die Stelle aus versehen etwas aufgekratzt. Ich gebe Panthenolheilsalbe drauf, damit es wieder abheilt. Meine Frage ist, ob man nicht doch irgendwie das "Ding" entfernen oder behandeln kann, damit sie sich es nicht wieder aufkratzen kann. Vielen Dank!

Antwort auf: Milien

Liebe N., das kann leider nur Ihr Arzt vor Ort beurteilen. Alles Gute!