Frage: Milchnahrung und babyflaschen sauger

Hallo. Leider kann ich meinen 9 Wochen alten Sohn nicht voll stillen, daher muss ich Zufüttern. Wiran erkenne ich ob er die milchnshrung nicht verträgt? Und wie oft soll man die Sauger von den flaschen und Schnuller wechseln? LG

von Flummy90 am 08.02.2018, 22:01

Antwort auf: Milchnahrung und babyflaschen sauger

Liebe F., warum sollte Ihr Baby die empfohlene Pre-Nahrung nicht vertragen? Milchflaschen und Sauger müssen natürlich nach jeder Mahlzeit heiß gespült und mit einem sauberen Tuch getrocknet werden. Alles GUte!