Milch tropft beim Stillen aus der Nase-normal?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Milch tropft beim Stillen aus der Nase-normal?

Hallo Herr Dr. Busse, beim Stillen läuft meinem Sohn manchmal auch Milch aus der Nase? Sollte ich vom KiA nachsehen lassen? Danke!

von SK1 am 26.01.2013, 12:47

Antwort auf: Milch tropft beim Stillen aus der Nase-normal?

Liebe S., das kann schon mal passieren, wenn er sich verschluckt. Alles Gute!

Antwort auf: Milch tropft beim Stillen aus der Nase-normal?

Hallo. Das war bei uns auch häufig so und der Kinderarzt meinte, das sei kein Grund zur Sorge. Viele Grüße.

von sternchen-12 am 27.01.2013, 17:40