Frage: mickchallergie?

hallo dr, busse ich ahbe das gefühl das meine tochter eine milchallergie hat, da sie nach jeder flasche sehr unruhig ist und sehr viel weint.auch gestern ancht war sie sehr unruhig..hat immer wieder geweint.. und das macht sie nach jeder flasche..nun frage ich mich wie erkenne ich eine milchallergie eigentlich? was sind da so die symptome? oder sind es doch die drei monatskoliken..? gruß mareike

Antwort auf: mickchallergie?

Liebe E., eine Kuhmilchallergie würde in der Regel mehr Symptome machen, das ist unwahrscheinlich. Besprechen Sie das doch mal mit ihrem Kinderarzt. Alles Gute!