Meinungen einfach rauszulöschen finde ich nicht die feine Art!

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Meinungen einfach rauszulöschen finde ich nicht die feine Art!

Da hätten ganz andere Dinge gelöscht werden müssen. Ich bin sehr wütend darüber. Ich habe einen objektiven und niemanden beleidigenden Beitrag zu den Vorfällen der letzten Tage geschrieben, aber ihn einfach zu löschen finde ich nicht so toll. Ich denke hier kann jeder mitmachen! Vielen Dank für die Ignoranz Teilnehmern gegenüber!

Antwort auf: Meinungen einfach rauszulöschen finde ich nicht die feine Art!

Liebe Ramona, ich verstehe, dass der Administrator das ganze Paket gelöscht hat. Denn es wurde so unübersichtlich, dass ernsthafte Fragen fast untergingen. Und irgendwann mußte Schluss sein. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Alles Gute!

Antwort auf: Meinungen einfach rauszulöschen finde ich nicht die feine Art!

ot

Antwort auf: Meinungen einfach rauszulöschen finde ich nicht die feine Art!

wurden auch die Lob-Postings gelöscht, weil jemand was negatives dazuschrieb. Und soviel ich weiß, wird in diesem Fall das ganze Posting gelöscht (leider). Ich denke aber auch, daß alle Meinungen gelöscht wurden, weil alles schon überhand genommen hat, und alles schon zu unübersichtlich wurde. Ich denke auch, wir sollten es jetzt dabei belassen, und das Forum wieder für die Fragenden freihalten. LG Sabine