Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Meine Tochter

Dr. med. Andreas Busse

Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Meine Tochter

Mai1981

Bei meiner Tochter wächst seitdem sie ca. 1 Jahr ist ständig die Mumu zu,ich nehme dann wieder die Hormoncreme und dann geht es wieder ein paar Wochen meine Frage ist,sie ist jetzt fast 5 1/2 wielange kann das noch passiueren das es zu wächst? Hört das irgendwann auch mal auf? Lg und vielen Dank im vorraus Mai

Liebe M., das hat auch etwas mit Hygiene und Pflege in diesem Bereich zu tun und Sie sollten sich bitte dazu von Ihrem KInderarzt oder einem Kindergynaekologen beraten lassen. Alles Gute!

Mai1981

Wie soll ich das verstehen sie wäscht sie jeden Tag dort unten?

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.