Frage: mein Sohn schaut immer nach oben

Hallo, wenn ich meinen Sohn (6 Wochen) auf dem Arm habe dreht er immer den Kopf nach hinten und kuckt immer nach oben (an die Decke. Ich unterstütze schon seinen Nacken mit meinen Händen wenn ich Ihn halte. Auch wenn er ligt, hat er seinen Kopf meisten nacht hinten, im Nacken. Muss ich mir Sorgen deswegen machten, ist das normal ?? Danke, Kate.

Antwort auf: mein Sohn schaut immer nach oben

Liebe Kate, das kann ich so nicht sagen. Bitte lassen Sie das ihren Kinderarzt überprüfen. Alles Gute1