Mein Kind benimmt sich Teilnahmlos nach D3 Tropfen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Mein Kind benimmt sich Teilnahmlos nach D3 Tropfen

Sehr geehrter Herr Busse, mein Baby ( jetzt 2 Monate alt) benimmt sich nach den olevit D3 Tropfen aufeinmal so teilnahmlos und ruhig. Sie plaudert nicht mehr so wie vorher und scheint Probleme mit ihrer Stimme zu haben. Außerdem weint sie nicht mehr sondern benimmt sich, als wäre sie beschwipst und Schluckt öfter.. Haben die D3 Tropfen eine Nebenwirkung? Kann es sein, dass sie darauf allergisch reagiert? Vielen Dank für die Antwort! Sabine

von PipmatzW am 21.06.2013, 07:00

Antwort auf: Mein Kind benimmt sich Teilnahmlos nach D3 Tropfen

Liebe P., so etwas habe ich noch nie gehört und es klingt auch sehr unwahrscheinlich. Bitte lassen Sie ihr Kind beim Kinderarzt untersuchen und abklären, was den schlechten Zustand verursacht. Alles Gute!