Mein Baby macht tagsüber nur power napping??

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Mein Baby macht tagsüber nur power napping??

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine Tochter (7. Monate) war tagsüber nie eine gute Schläferin. Seit einigen Wochen schläft sie tagsüber nur 3x 20min, gegen 10/15/17Uhr. Nachts haben wir eigentlich keine Probleme, schläft gut von 19:30-6:30 Bekommt sie genug Schlaf? Auch wenn ich versuche ihre Schlafzeiten zu steuern.. es funktioniert nicht, das scheint ihr Rhythmus zu sein… Vielen Dank für Ihre Einschätzung,

von Shelly Katz am 24.06.2014, 20:53

Antwort auf: Mein Baby macht tagsüber nur power napping??

Liebe S., das ist völlig o.K. und Sie sollten den ungewöhnlich ruhigen und langen Nachtschlaf genießen. Alles Gute!