Frage: @MaSchie26

Hallo MaSchie26, danke für Deine Worte. Ja, er ist dann nachts bei uns, damit ich nicht so oft aufstehen muß, nur leider kann ich so nicht schlafen,....... ich versuche, das noch eine Weile auszuhalten und hoffe, es ist wirklich nur eine Phase. Für mich und meinen Mann ist klar: - Schlaftraining machen wir definitiv nicht - in Form von schreien lassen - Und es ihm zu überlassen, ob er sich hinlegt,oder nicht,... nun ja - fragwürdig, wie das funktionieren soll - da geb ich Dir recht. Ich denke auch, daß er einfach wach ist, merkt, Brust ist weg und sie sucht und es sich eines Tages erübrigt. Meien Tochter (6) war auch ein Stillkind und es klappte dann auch super. Allerdings schlief sie mit 7 Wochen durch und nach dem nächtlichen Stillen (als mal so eine Phase war), konnte ich sie einfach in ihr Bettchen legen. Das geht bei ihm halt nicht,.... Also - ich halte durch und berichte dann mal:-) LG und DANKE Puw

von PuW am 14.07.2011, 11:54

Antwort auf: @MaSchie26

Hallo, und im Beistellbett oder Gitterbett ( eine Seite ab) neben euer Bett geht nicht? Das wäre ja auch ne Möglichkeit!? ATja, da sieht man wieder, wie unterschiedlich die Kinder sind, was? Ich kann ja auch nur von mir und meiner Tochter berichten... Ich wünsche euch alles Gute...!

von MaSchie26 am 14.07.2011, 15:29