Frage: Mandeöl Dm geleckt

Mein Mann hatte meiner Tochter (8 Wochen) gerade das Gesicht mit dem Mandeöl von DM eingeölt was ich nicht wusste und die Kleine hat ihr Gesicht komplett an die Brust geschmiert und dann direkt getrunken. Als ich ihr Gesicht angefasst habe, habe ich erst gesehen das es total ölig war. Mein Finger war auch voller Öl also da war wirklich gut noch was auf seinem Gesicht. Ist das schädlich, wenn sie das Öl jetzt von der Brust ab "abgeschleckt" hat??

von Superhero am 05.11.2023, 13:15

Antwort auf: Mandeöl Dm geleckt

Liebe S., das war harmlos. Zu fette Hautpflege sollte man aber nicht generell verwenden sondern nur als Kälteschutz. Alles Gute!