Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Mandelmilch, Mandelmuß

Frage: Mandelmilch, Mandelmuß

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Dr. Busse, wir sollen unserer 7 Monate alten Tochter, damit sie mehr an Gewicht zunimmt, Mandelmilch und Mandelmuß zuführen. Wissen Sie wieviel wir von dieser Milch und diesem Muß als Zusatz mit in die Flasche tun können?


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe Sandra, das ist eher ein "exotischer Rat". Viel sinnvoller wäre die Einführung von Beikost, wenn überhaupt sie mehr braucht undn icht nur von der Anlage her ein schlankes Kind ist. Oder Reisflocken in die Flasche. Scháuen Sie doch mal auf unsere Ernährungsseite. Alles Gute!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.